Wer bin ich?

Petra Stockinger, pesto; September 1974 in Austria/Europe geboren.

Seit ich mich erinnern kann, habe ich alles Mögliche hinterfragt. Sei es aus Interesse, oder weil ich mich mit der Antwort schlichtweg nicht zufriedengeben konnte. Fragen eröffnen neue Perspektiven, erweitern den Horizont und lässt einen neuen Blickwinkel zu.

Ich bin Business Coach (Absolvent der Dr. Bock Coaching Akademie, Pionierinstitut und Eliteschmiede) und habe dort erstmals die Erfahrung gemacht, wie rasch man Ergebnisse erzielen kann, wenn die richtigen Fragen gestellt werden. Das Wissen, was ich mir gerade in meinem MBA Studium aneignen kann, macht es für mich umso spannender, Menschen in Ihren Lernprozessen zu begleiten und sie in Ihrer Zielerreichung strategisch zu unterstützen und zu motivieren dranzubleiben. Mein Ziel ist es, nach meinem Studium mein Coaching, Beratung Online Business zur Gänze umzusetzen.

Werte wie Respekt, Wertschätzung und Toleranz sind mir wichtig. Meine Vision ist es, mehr Lebensqualität und Klarheit in die Welt zu bringen. Mehr Mut, spielerische Neugierde und die "mindmonkeys" (= Kopfkino) zu beruhigen bzw. sie zu "Teamplayer" zu machen.

OogaOoga wie?

Ein Weckruf, Startschuss und eine Chance zugleich. Sie steckt in uns allen. Für mich ein Part, wo alles begann. Ich mein "Gedankenkarusell" bewusst zum Stillstand brachte. Und es an der Zeit war, meine Vision zu leben.

Es sind genau die Momente im Leben, die einem zu Sturz bringen, in die Knie zwingen möchten und vor allem ganz klar aufzeigen – es reicht.

Ob Du stolperst, fällst, flüchtest, Dich dagegenstellst und/oder daraus lernst ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Entscheidend ist: Bleibst Du liegen, oder stehst Du auf? Bist Du bereit hinzusehen und ergreifst Du die Chance?

Mein Ziel  – Dein Nutzen:

Eine gute Frage zum richtigen Zeitpunkt, kann lebens- und/oder businessverändernd sein. Ein Coaching ist nicht nur Problemlösung, sondern hat immer auch etwas mit inneren Wachstum zu tun. Ein Coach bringt Dich fragend dort hin, wo verborgenes Potential entfaltet werden kann.